Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Only for women

Hier einige gute Gründe um deinen Mann in den Tanzkurs zu bringen!

 

 

  • Falls er kein Sport macht, durch das regelmässige Tanzen baut er erwiesenermassen seine Grundfitness auf. Siehe Studien.
      
  • Kann er nicht mehr vom Alltag abschalten? Im Tanzkurs wird er abschalten können. Weil tanzen Geist und Körper benötigt.
      
  • Ihr könnt zu zweit etwas tun, bei der beide Partner die gleichen Voraussetzungen haben, da nicht die Kraft entscheidend ist.
      
  • Er kann endlich die Führung übernehmen.
      
  • Wenn alles nichts hilft, melde dich und dein Partner zusammen mit einem befreundeten Paar in den Tanzkurs an. Vielleicht überzeugt ihn sanfter Gruppendruck.

 

Nebenbei:
Wir erleben es oft, dass die Männer nach dem Anfängerkurs nicht einfach aufhören wollen, sondern das Erlernte noch vertiefen möchten!