Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Tanz 1×1

 

Standard Tänze

Englisch Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfoxtrott und Quickstep

 

Lateinamerikanische Tänze

Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive und Pasodoble

 

Die wichtigsten Modetänze

Salsa, Bachata, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing

 

In den Grundkursen wird ein sinnvoller Mix von den Standard- und Lateintänzen angeboten. Sie können sich aber auch auf einzelne Modetänze spezialisieren oder in Privatlektionen die Tänze wählen, die sie wollen.

 

  • Videos der Tänze sehen sie bei den entsprechenden Kursen Grundkurse 1, 2 und 3, Discofox, Salsa.
     
  • Welche Tänze passen nun zu mir? Hier findest du es heraus!

 

Will er oder sie nicht tanzen? Dann haben wir dir einige Motivationshilfen.

 

 

  • Hochzeittanzkurs?
    Für den schönsten Tag ihres Lebens haben wir für sie eine hilfreiche Hochzeitstanz Checkliste erstellt.
      
  • Du willst die Paartänze lernen, hast aber keinen Tanzpartner?
    Dann versuche es auf folgender seriösen Tanzpartnerbörse vom Schweizerischen Tanzlehrerverband swissdance...Link
      
  • Du hast früher schon einmal getanzt und möchtest wieder einsteigen? Wir bieten eine gratis Beratung mit Einstufung für Wiedereinsteiger. Damit du nicht wieder von vorne beginnen musst, bieten wir dir eine gratis Beratung mit Einstufung an. Du kommst an einen Übungsabend und tanzt alle Tänze die du noch kannst mit. Dabei wird dich ein Tanzlehrer beobachten und dir am Schluss einen Vorschlag für den Wiedereinstieg machen. Bitte melde dich dafür an über .
     
  • Willst du noch mehr nützliche Infos über die TanzFabrik? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an.

 

Tanzgeschichte

 

Can-Can SRF-Kultur

Tanzgeschichte von 1960