Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Newsletter März 2017

Liebe Tänzerinnen und Tänzer

 

Damit Ihr auf dem Laufenden seid, was es in der TanzFabrik Neues gibt und was uns bewegt, haben wir Euch hier ein paar Infos zusammengetragen. Viel Spass beim Lesen und weiterhin viel Freude beim Tanzen!

 

Herzliche Grüsse
Susi, Markus und TanzFabrik-Team

 


Tanzturnier Kinder und Erwachsene

Am Sa, 25. März 2017 ca. 14.00-18.00h führen wir ein Tanzturnier in Zusammenarbeit mit dem SDSC (Swiss Dance Sport Council) durch. Es tanzen Kinder und Jugendliche in verschiedenen Klassen. Das spezielle ist, einige Kinder von der TanzFabrik starten zum ersten Mal an einem Tanzturnier. Die Jüngsten sind 7 Jahre jung! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf viele lautstarke Fans.

 


 

 

Save the date: Charitytanzabend 20. Mai 2017

Am 20. Mai organisiert die TanzFabrik mit vielen Sponsoren und Partnern den 4. Charity-Tanzabend, dieses Jahr zu Gunsten des Vereins Tagesfamilien Region Lenzburg. Es werden verschiedene Tanzdarbietungen der Tanzschüler, viel Publikumstanz mit DJ Rockin' Martin sowie eine Gutscheinauktion geboten. Reserviert Euch das Datum heute schon! Wir hoffen auf eine grosse Unterstützung für diesen guten Zweck und nehmen natürlich gerne heute schon Eure  entgegen.

 


 

10 Jahre Tanzkursjubiläum

Uns TanzFabrikmacher freut es immer ganz besonders, wenn wir einem Paar zum 10jährigen Tanzkursjubiläum gratulieren dürfen. Die Jubilare, welche seit 10 Jahren ohne grösseren Unterbruch Kurse besuchen, ehren wir mit einem schönen Blumenstrauss und einem guten Tropfen mit dem Jahrgang ihres ersten Tanzkursbesuches.

Beatrice Burgherr, Siggi Sigurdsson
Hobbyclub

Esther und Thomas Russenberger

Hobbyclub

Greti und Eberhard Notter
Margrit und Kurt Breitenmoser
Ruth und Georges Hausmann
Seniorenhobbyclub

Anna-Barbara und Joseph Hess
Hobbyclub

Claudine und Peter Weber
Hobbyclub

 


 

Tanzen tut uns so gut... Artikel von Sabine Hurni im Natürlich 01-02/2017

Tanzen macht glücklich, hält fit und beugt Demenzerkrankungen besser vor als jede Denksportaufgabe. Besonders gefordert wird das Gehirn beim Paartanz.

Stellen Sie sich vor, wir würden alle durch das Leben tanzen! Durch die Pendlerströme an den Bahnhöfen schwofen, galant durch die Regale im Warenhaus wirbeln und fröhlich im Bus auf und ab wippen. Wir würden Hüfte schwingend die Haushaltspflichten erledigen und im Takt Gemüse schnippeln.

weiterlesen


 

Demnächst auch in der TanzFabrik: dancit

"dancit by Christian Polanc" feiert grosse Erfolge in Deutschland und ist bekannt aus RTL und Let's Dance. Wir freuen uns, dass demnächst auch in der TanzFabrik ein solcher Kurs starten wird. Weitere Infos folgen in kürze...

 


 

Unsere nächsten Kursferien