Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Referenzen

Stephanie und Walter
aus Kilchberg

„Wir haben in der TanzFabrik nach einigen Fehlschlägen in der Teenagerzeit zum ersten Mal richtig Spass am Tanzen bekommen und bedauern es aufrichtig, aufgrund unseres Umzugs die TanzFabrik verlassen zu müssen. Uns haben nicht nur die Geduld von Susi, Markus und auch Rolf, die sie immer mit uns gehabt haben, gut gefallen, sondern auch die Professionalität, mit der wir Schritte und Haltung gelernt und immer wieder geübt haben. Ausserdem ist das Kursangebot vielseitig, denn man kann neben dem angebotenen Kursprogramm auch Spezialkurse zu verschiedenen Themen besuchen und neue Tänze lernen. Wir haben es auch sehr grosszügig gefunden, dass wir die Kurslektionen an einem anderen Tag nachholen konnten, wenn wir an unserem Kursabend verhindert waren. In der TanzFabrik wird ein angenehmer freundschaftlicher Umgang gepflegt. Kurzum, wir können die TanzFabrik uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Loredana und Max

aus Lenzburg

„Herzliche Gratulation zu Eurem Jubiläum und dem damaligen Entscheid, Lenzburg und Umgebung etwas Neues, Faszinierendes näher bringen zu wollen. Es ist Euch gelungen! Alles Liebe und Gute und ein Prosit auf weitere Jubiläen.“

furter2

Pius und Caroline

aus Staufen

„Kompetente LehrerInnen mit klarem Aufbau und didaktischem Talent. … Tolles, reichhaltiges Angebot. Uns gefällt Eure Energie, Sympathie, Euer engagiertes Unterrichten und die Musikwahl. Wir schätzen das bestehende Angebot sehr und machen mehr, als wir glauben Zeit zu haben, weil uns das Tanzen so enorm positiv auflädt. Wir danken für die Freude und das Feuer, das Ihr bei uns „angezündet“ habt für die Tanzerei!“

René und Barbara

aus Oberflachs

„Euer Ball in der neuen Halle war wunderschön und perfekt organisiert. Ihr habt eine Supershow geboten! Wir waren richtig stolz auf euch.“

ursula_und_werner_engel_barbara_und_rene_stucki

André und Andrea

aus Lenzburg

„Wir kommen sehr gerne in die TanzFabrik, weil ein angenehmes, gemütliches Klima herrscht. Wir schätzen das Tanzen und Zusammensein mit Freunden. Dank der fachlich guten Betreuung durch unsere TanzlehrerInnen konnten wir in den letzten Jahren grosse Fortschritte machen. Diese motivieren uns sehr, weiterzumachen. Der Übungsabend ist eine tolle Dienstleistung, die wir sehr schätzen. Ebenso schätzen wir sehr, dass bei der Tanzausführung auf gute Qualität geachtet wird.“

Bernhard und Elisabeth

aus Riniken

„… gute Balance zwischen fordern - fördern - tanzen geniessen.“

Lukas und Martina

aus Triengen

„Super Atmosphäre. Gutes Level wird vermittelt und getanzt.“

Lothar & Bianca

„Nachdem wir uns "heute in den frühen Morgenstunden" nicht mehr persönlich bei euch verabschieden konnten, wollen wir unseren Dank per Mail nachholen. Es war bei euch wunderschön ...
- ein toller Saal um den man euch nur beneiden kann
- lauter nette Leute und eine super Organisation
- ein originelles Begrüßungsgeschenk mit "Beipackzettel"
- tolle Tanzmusik
- freundliche Anfeuerung durch euch und viele Gäste
- ein sehr passend originelles Preisgeschenk!
- einfach ein gelungener sympathischer Abend im Kreise Gleichgesinnter, der uns gut in Erinnerung bleiben wird!
Vielen Dank für alles und schöne Grüße "from Austria"
und weiterhin viel Erfolg mit eurer Schule wünschen Lothar & Bianca.“

Pedro und Brigitte

aus Brugg

„Persönliche Atmosphäre, gute Stimmung, Professionaliät, gute Räume und Böden, genügend Parkplätze.“

baechli_haefliger1_kl

Iris

aus Walterswil

„Für die tolle Zeit bei Euch in der TanzFabrik danke ich herzlichst. … möchte ich noch sagen, dass Du mir mit Deiner freundlichen, offenen Art und mit Deinem didaktischen Können (Du bist eine erstklassige Tanzlehrerin) geholfen hast, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, Hemmungen abzubauen, mein Selbstwertgefühl zu stärken und last but not least tanzen zu lernen. Vielen Dank!“

Kathrin und Karin

aus Brugg

„Die Latin-Tanzwoche mit euch war heiss (wörtlich und im übertragenen Sinn gemeint) und cool (nur im übertragenen Sinn) zugleich! Wir wünschen euch schöne Ferien!“

Corinne und Beat

aus Seengen

„… möchtet mir eus by der bedanke für die lässige Tanzstunde! Du bringsch eso vell Freud übere & chasch eim so guet motiviere. Wenn mer au müed isch vom Schaffe, so chunnt mer nach em Tanzkurs richtig ufgstellt Hei…“

Karin und André

aus Unterkulm

„Liebs Team vo de TanzFabrik. Mer danked euch för die intensive aber geniale Tanzstonde. De Eröffnigs-Walzer esch genial gsii. Mer hoffid fescht, mol Ziit z’fende, no wiiteri Schritt z’lehre. Es het riisig Spass gmacht!“

Regina

aus Boniswil

„Ich möchte es nicht versäumen, Dir uns Susi herzlich für den tollen Ballabend zu danken, das Essen war wunderbar, die Dekoration wieder wunderschön, das Parkett nicht vollgestopft, man konnte sich gut bewegen! Eure Tanzeinlage war SAHNE vom Feinsten und die Band viel, viel besser als die Vorgänger. Viel Arbeit für euch, viel Spasshatten wir! Liebe Grüsse!!!“

eichenberger3

Isabel und Patrick

aus Seengen

„… Es war ein super Einsatz von Euch. Sehr professionell. Es hat allen sehr viel Spass gemacht. Wir würden es sofort wieder tun!“

Theo

aus Seengen

„… bei Euch spüre ich neben dem seriösen, ernsthaften und genauen Arbeiten (das ich sehr zu schätzen weiss) irgendwie das Menschliche… Die TanzFabrik = Humor, Echtheit, Freude am Beruf, Temperament, Ideenreichtum.“

Elisabeth und Bernhard

aus Riniken

„Herzlichen Dank für die Fotos, wir haben den Abend wie immer sehr genossen. Danke für die Organisation und die immer so schöne Atmosphäre bei euch (mit Betonung auf die liebevoll installierte Dekoration!). Wir freuen uns auf die nächste Tanzparty und davor heisst es weiter: Üben üben üben...!!“

Brigitta

aus Aarau

„… vor lauter Übungseifer habe ich gestern Abend vergessen, euch für die Geburtstagsgrüsse zu danken, die mich nämlich sehr gefreut haben! Ja, wir geniessen den Frei- und Spielraum bei euch sehr, immer wieder neue Schritte und Wendungen auszuprobieren und zu wagen! Vielen Dank für all euer Engagement.“

baumgartner7

 

Elisabeth und Christoph

aus Boniswil

„Mit Dank für Deine sorgfältige, schöne Art zu unterrichten grüsse ich Dich herzlich…“

Elisabeth und Christoph

aus Boniswil

„Mit Dank für Deine sorgfältige, schöne Art zu unterrichten grüsse ich Dich herzlich…“

Peter

aus Aarau

„Susanne und ich möchten Euch   a l l e n  kurz gesagt ein herzliches Dankeschön sagen. Es war ein perfekt organisierter und gelungener Abend. Wir haben Eure Bemühungen sehr geschätzt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

jubilaeum_kretz_krucker1_kl

Eveline

aus Staufen

„PS: Eure Party am Samstag war super toll, Hip Hop-Einlage und Profitänzer waren eine Augenweide! Ihr habt den Saal toll rausgeputzt.“

Gaby und Kurt

aus Lenzburg

„… Wie wir euch schon geschrieben haben, fühlten wir uns immer äusserst wohl bei euch. Eure professionelle Methode, uns das Tanzen beizubringen und eure sehr sympathische Art vermissen wir wirklich. Sehnsüchtig schauen wir manchmal am Gebäude hoch, wenn wir durch Niederlenz fahren. Wie wir vernommen haben, ist die Tanzfabrik als Unternehmen stark gewachsen. Wir freuen uns über euren Erfolg, den ihr euch erarbeitet und verdient habt. Wir werden euch und die Tanzfabrik in sehr guter Erinnerung behalten und euch sicher auch weiterhin anderen Interessierten empfehlen. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald wieder einmal für einen kurzen Schwatz. Das wäre schön.“

Romeo und Teresa

aus Wohlen

„Herzlichen Dank für das Info-Schreiben. Habe mir kurz Zeit genommen Eure Informationen zu lesen, was mich gerade von der Arbeit, etwas abgelenkt hat... Es war ein wunderschöner Abend, welchen wir sehr genossen haben... Die Vorbereitungen und das Engagement für den grossen Anlass; und die Liebe zum Detail,… Danke für die schöne Zeit mit Euch ...“

talora3

Karin

aus Brugg

„Herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche mit dem Gutschein! Ich habe mich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle möchte ich mich auch für euren ganzjährigen Top-Einsatz in der Tanzfabrik bedanken, Kathrin und ich schätzen eure Art zu unterrichten sehr, eure  Geduld, euren Humor und eure fachliche Kompetenz!“

Hanspeter und Marlen

aus Scherz

„Eure Arbeit ist spitze! Bitte habt weiter so viel Geduld mit uns! Professionelle TanzlehrerInnen. Klare Führung, freundlich, auf die Anliegen der Tanzschüler eintretend. Wir kommen immer gerne.“