Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Wir unterstützen…

Die TanzFabrik unterstützt alle paar Jahre mit dem Charity-Tanzanlass eine gemeinnützige Organisation. Dadurch können wir Menschen helfen, die im Leben weniger Glück haben als das TanzFabrik-Team. Alle Helfer und alle TänzerInnen sind an diesem Tag ehrenamtlich im Einsatz. Die Einnahmen werden an eine ausgewählte gemeinnützige Organisation gespendet. Der nächste Charity-Tanzabend findet am 20. Mai, 2017 zu Gunsten des Vereins Tagesfamilien Lenzburg statt.

 

Charity-Tanzabend 2017

Wieder ein toller Erfolg, über 200 Gäste unterstützten den Charity Tanzabend. 6300.- konnten wir dem Verein Tagesfamilien Lenzburg überweisen. Wie in den letzten Jahren konnten wir auf zahlreiche Unterstützer und Sponsoren zählen. Mit dabei waren Delinat Weine, Lüem Getränke, Hubi Reinigungen, Intercoiffeur Zobrist, Hotel Krone Lenzburg, Restaurant Rosmarin Lenzburg, Bäckerei Hächler Seengen, Schlossgarage Seengen, Trendblüte Egliswil, Digitale Momente Fotografie, Geci Videos, DJ Rock'in Martin und viele ehrenamtliche Helfer aus dem TanzFabrikteam.

 

Tagesfamilien Verein Lenzburg, Präsidentin Katrin Roth

Im Namen vom ganzen Vorstand danke ich Ihnen für den tollen und durchorganisieren Tanz-Abend. Es ist für uns eine riesige Freude, welch grosse Summe zusammen gekommen ist.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und wer weiss, vielleicht kann ich meinen tanzfaulen Mann doch noch irgendeinmal überreden um mit mir bei Ihnen einen Tanzkurs zu besuchen! 😊

Liebe Grüsse

Katrin Roth

 

Kurzbericht in

thumbnail of aarauer-nachrichten 19.05.17 charity tanzfabrik niederlenz

 

Charity-Tanzabend 2015

Der Charity-Tanzabend vom 9. Mai war ein toller Abend mit super Gästen, die sich über die begeisternden Tanzshows freuten und eine geniale Stimmung verbreiteten. Der Abend war auch spendenmässig ein voller Erfolg - aus Eintritten, Getränkeverkauf, Kuchenverkauf und Versteigerungen wurden total CHF 8'000.- eingenommen. Dieser Betrag wurde voller Freude an die Alzheimervereinigung Aargau überwiesen. Bericht Aargauer Zeitung

 

latino_solo_mit_rb

 

Herzlichen Dank allen Fans, Gästen, Tänzerinnen und Tänzern, die den Anlass besucht oder gestaltet  haben sowie allen Helfern der TanzFabrik an der Bar, Kasse oder in der Backstube. Ganz besonders danken wir den Sponsoren 

 

 

trix_beck_und_mf_st

 

Dankesschreiben der Alzheimervereinigung Aargau:

 

Liebe Susi, lieber Markus

Dieses Resultat des Charityanlasses und Eure Grosszügigkeit übersteigt bei Weitem, was ich mir erträumte, und ich danke Euch nochmals von Herzen für den Riesenaufwand, den Ihr mit dem Superteam geleistet habt!  

Die Schweizerische Alzheimervereinigung Aargau schätzt sich glücklich von so vielen Menschen durch persönliches Engagement Unterstützung erhalten zu haben! 

Bitte übermittelt meinen persönlichen Dank und den Dank der Alzheimervereinigung Aargau nochmals allen Beteiligten! 

Gerne würde ich auch den Sponsoren der Versteigerungsgeschenke und den Firmen, die die Getränke gesponsert haben, den Dank der Alzheimervereinigung zukommen lassen.

Herzliche Grüsse

Trix Beck, Präsidentin der Alzheimervereinigung Aargau

 


 

Charity-Tanzabend 2013

 

cld614

 

Voranzeige Zeitungsbericht LBZ Seite 7 , AZ-online Bericht, Galerie

 

Der 2. Charity-Tanzabend der TanzFabrik am Samstag, 4. Mai 2013 war wieder ein grosser Erfolg. Rund 250 Zuschauer brachten die TanzHalle fast zum Platzen. Wir unterstützten dieses Jahr die Spitex Lenzburg. Durch die grosse Besucherzahl und den neu dazu gekommenen Sponsoren konnten wir CHF 6'000.- spenden. Wir bedanken uns bei:

 

Delinat Weine, Weinsponsoring www.delinat.com

Lüem Getränke, Getränkesponsoring www.lueem.ch

Hubi Reinigungen, Reinigung www.hubi-reinigung.ch 

Ciro Graziano, Fotograf www.digitalemomente.ch Fotos vom Anlass

Musa Gecaj, Fimer Geci Videos, Video über TanzFabrik bestellen

DJ Rock'in Martin

Allen Helfern und Tänzer der TanzFabrik.

 

Charity Tanzshow: Video von Rico und Anna Pisanello, Latein B

 

Dankesschreiben von der Spitex Lenzburg:

 

Sehr geehrte Frau Tirsek

Wir (Frau Scheuchzer und ich) möchten uns im Namen der Spitex Lenzburg noch einmal herzlichst für den gestrigen schönen Abend bedanken. Der Anlass hat uns sehr berührt. Das Engagement und das Herzblut fürs Tanzen, das sich bei den Darbietungen offenbarte, war beeindruckend. Auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern gilt unser Dank. Last but not least bedanken wir uns ganz speziell bei Herrn Fischer und Ihnen. In der heutigen Zeit ist es alles andere als selbstverständlich, dass derartige Wohltätigkeitsveranstaltungen durchgeführt werden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und der TanzFabrik weiterhin viel Erfolg.

Mit herzlichsten Grüssen

Marianne Scheuchzer & Markus Büchi

Spitex Lenzburg

 

Checkübergabe an Spitex Lenzburg im Lenzburger Bezirksanzeiger vom 30. Mai 2013

 


 

Charity-Tanzabend 2011

 

Der erste Charity-Tanzanlass 2011 war bereits ein grosser Erfolg. Die TanzHalle war bis zum lezten Platz belegt, über 200 Zuschauer kamen und die rund 70 TänzerInnen in verschiedenen Disziplinen gaben ihr Bestes. Wir konnten rund 5'000.- dem Rollstuhlfahrdienst Lenzburg spenden.

 

charity11.219.2

 

sh220

 

Videos vom Anlass:

 

Folgende Firmen und Personen waren ebenfalls ehrenamtlich beteiligt:

  • digitale momente Ciro Graziano und Rolf Suter
  • Geci Videos, Musa Gecaj
  • Danke auch den vielen Freiwilligen die das Kuchenbuffet organisert haben

 

Viele Kleinspenden wurden während des Abends von den Gästen in das grosse Sparschwein gesteckt.