Die Ballnacht

Samstag, 22. November 2003

Alter Gemeindesaal Lenzburg

 





Dass die dritte Auflage der Ballnacht an die gewohnten Erfolge der beiden Vorjahre anknüpfen wird, zeigte sich schon beim Vorverkauf der Ballkarten: nach weniger als 14 Tagen waren sämtliche Karten verkauft! Das bewährte Motto "Tanzen und Geniessen" lockte auch im dritten Jahr 150 Ballgäste in den Alten Gemeindesaal nach Lenzburg.

Wie schon in den beiden Vorjahren konnten sich Markus Fischer und Susi Tirsek als Organisatoren und Gastgeber auf
ein bestens eingespieltes Team verlassen, welches sich um das Wohl der Ballgäste kümmerte:


Blumen Impression und Claudia Alijew
Während sich erste Ballgäste zu Hause ans Make-up machten, verzauberte Claudia Alijew und ihr Team von Blumen Impression Lenzburg die Tische des Alten Gemeindesaals in vorweihnachtliche Engelwelten.


Peter Kellers Hotel Aarehof
In Wildegg sorgte Küchenchef René Hofmann, dass alles wie am Schnürchen (oder besser gesagt am Herd) klappte, dass alle Buffets pünktlich in den Alten Gemeindesaal geliefert wurden und dass 150 Ballgäste kulinarisch verwöhnt wurden. Apéro, kaltes Buffet, warmes Buffet sowie Dessertbuffet liessen keine Wünsche offen und bescherten manchem Gast die genussvolle Qual der Wahl. Auch die Getränke- und Weinkarte war von René Hofmann und Peter Keller fachmännisch zusammengestellt worden und verleitete da und dort Gäste zum önologischen Fachsimpeln und herzhaftem "zum Wohl". Im Ballsaal sorgten sich 12 aufmerksame Aarehofmitarbeiter unter der Regie von Veronika Vonblon um das Wohl der Gäste.


Black & White
Für den guten Ton und den richtigen Takt sorgte diesmal Didi Hierholzer mit seinen Männern von "Black & White". Gute Live-Musik darf nicht zu laut sein, sie muss den perfekten Takt treffen und die Gäste dazu bringen, von den Stühlen zu jucken. All dies ist "Black & White" bestens gelungen, die Musiker sind fürs nächste Jahr bereits engagiert.


Noch mehr gute Engel, die für einen reibungslosen Ablauf, eine willkommene Ankunft sowie
schöne Ballerinnerungen sorgten:
Eveline Kohler und Claudia Zurflüh, unsere Damen an der Garderobe.
Florian Schmidtjansen, unser Fotograf.
Markus Fischer, unser Videomann (nicht zu verwechseln mit Markus Fischer, dem Gastgeber),
 welcher kurzfristig für den engagierten aber am Freitag erkrankten Videomann einsprang.
Philipp Weber, welcher einen tollen Bericht für die Presse verfasste.


Einen tollen Ballauftakt boten diesmal drei Paare vom Tanzsportkurs.
Viele Stunden üben, üben, üben... und ein Jahr Vorbereitungen haben sich gelohnt: das Publikum liess die Kids nicht ohne Zugabe vom Parkett.


Um Mitternacht dann der Showblock der Gastgeber:
Markus Fischer und Susi Tirsek begeisterten die Ballgäste mit ihrer getanzten James Bond-Kür,
welche alle fünf Lateintänze beinhaltete. Auch sie durften nicht ohne Zugabe vom Parkett und bedankten sich beim Publikum mit einer romantischen Rumba.


Es war ein wunderschöner Abend und viele verabschiedeten sich mit den Worten:

"Wir freuen uns heute schon auf die Ballnacht 2004!"

Wir auch!
Markus Fischer und Susi Tirsek


Die Ballnacht

Samstag, 22. November 2003

Alter Gemeindesaal Lenzburg
 











Ballauftakt mit Jan Isler, Vincenzo Tuozzo und Christoph Engel. Im Hintergrund: Helene Engel, Martina Tuozzo und Aline Enz (v.l.n.r.).









Die drei Paare vom Tanzsportkurs haben viele Stunden fleissig geübt: Aline Enz/Jan Isler, Martina und Vincenzo Tuozzo, Helene und Christoph Engel (v.l.n.r.).












Die Zuschauer liessen die Kids nicht ohne Zugabe vom Parkett: Letkiss mit Aline, Jan, Martina, Vincenzo, Helene und Christoph (v.l.n.r.).


Nach der Balleröffnung mit den "Kleinen" durften dann endlich die "Grossen" aufs Parkett.









Sorgten für den richtigen Takt und den guten Ton:
Black & White





















Beim Apéro.


Schwungvoll unterwegs: Walter und Johanna Rey sowie Ursula und Werner Engel.



















Tischdekoration mit "Schutzengel"

 Die am Buffet aufgelesenen Kalorien wurden fleissig wieder abgetanzt.





















Gluschtiges Dessertbuffet, z.B. mit Früchtespiegel







Ein kleiner Ausschnitt vom Vorspeisenbuffet
























Seit drei Jahren fleissige Ballbesucher und Hobby-Clubmitglieder: Max und Loredana Furter.

                   
         Fast keinen Tanz ausgelassen: Katja und Chris                                        Vor wenigen Stunden gelandet, mit Jetlag am Ball: Ernst und Doris
















Tanzshow mit den Gastgebern Susi Tirsek und Markus Fischer.


                     
Immer bestens im Takt: die beiden "Danis" Daniela und Daniel.                                      Zur Einstimmung nach Basel an ein Klavierkonzert,
                                                                                                                                               danach an den Ball: Walter und Johanna.




Die Gastgeber: Markus Fischer und Susi Tirsek