Tanzträume leben. Begeistert - exakt - nachhaltig.

Newsletter Januar 2015

Liebe Tänzerinnen und Tänzer

Das noch junge Jahr 2015 hat für uns TanzFabrikler sehr gut gestartet. Der lässige Silvesteranlass ist eine schöne Erinnerung und schon sind wir mitten in den sehr gut besuchten Januartanzkursen. Damit Ihr auf dem Laufenden seid, was es in der TanzFabrik Neues gibt und was uns bewegt, haben wir Euch hier ein paar Infos zusammengetragen. Viel Spass beim Lesen und weiterhin viel Freude beim Tanzen!

 

Herzliche Grüsse
Susi, Markus und TanzFabrik-Team

 


 

Neu: Jive Tanzkurs

Neu bieten wir ab Mitte Februar einen Jive Tanzkurs an. Dieser Kurs ist gut für Paare, die sich zuerst nur auf einen Tanz konzentrieren möchten. Dazu bieten wir noch einen Jive/Discofox Package-Preis an: Wer gleichzeitig oder innerhalb eines Monats noch einen Discofoxkurs 1-3 belegt, erhält für den zweiten Kurs eine Reduktion von 30.-/Person.

 


 

Schweizermeisterschaft und Tanzabend am 15. November 2014

Am Samstag, 15.11.2014 fand in Niederlenz die offene Schweizermeisterschaft der Kids Star Serie sowie der Supaleague statt. Am Nachmittag kürten die Kinder und Jugendlichen in den verschiedenen Alterskategorien ihre Meister 2014. Dazwischen starteten auch die Erwachsenen in den Vorrunden Hobby und Rising Star der Supaleague. Das Niveau ist in allen Klassen sichtlich gestiegen und die Stimmung in der voll besetzten TanzHalle war ausgezeichnet. 

Am Abend bei Kerzenschein und Cüpli genossen die Zuschauer die offene Schweizermeisterschaften 2014 der Sportklassen. Die TanzHalle war wiederum fast voll besetzt. Das tanzfreudige Publikum konnte zwischen den Turnierrunden selber ausgiebig tanzen. In den Klassen Standard Sport und Sport ü47 gab es eine Vorrunde sowie A und B Final. Somit konnten alle Paare ihr Können zweimal beweisen. Bei der sehr kleinen Latein Klasse gab es einen direkten Final. Die Lateiner durften sich dafür mit einem kurzen Tanz vorstellen, was beim Publikum sehr gut ankam.

 

Folgende Paare der TanzFabrik kamen in die Medaillenränge:

 

Gian Marco Azzato mit Alisha Hunziker

2. Rang Salsa/Discofox

 

Sara Cucciolillo mit Brenda Foster

3. Rang Schüler Hobby

3. Rang Salsa/Discofox

 

Markus Grohmann mit Bettina Ludi

2. Rang Rising Star Standard

2. Rang Sport Standard

 

Lucien Erdin mit Katja Bachmann

3. Rang Hobby Standard

3. Rang Hobby Latein

 

Allgemeiner Bericht im Lenzburger Bezirksanzeiger

Gian-Marco und Alisha

 

Brenda und Sara

Video von Brenda und Sara

 

Markus und Bettina

 

Lucien und Katja

 


 

 

 

 

Silvester 2014 in der TanzFabrik

Zum ersten Mal war der Silvester Tanzabend bereits Mitte Dezember ausgebucht! Das hat uns natürlich sehr gefreut. Susi hat sich auf das 15-Jahrjubiläum der TanzFabrik eine speziell schöne Dekoration ausgedacht. Die weissgedeckten Tische waren mit kerzen- und blumengeschmückten Etageren bestückt. Noch vor dem feinen kalten Buffet wurde das Show- Highlight des Abends geboten. Die 3-fachen Standard Senioren Schweizermeister Alexander und Isabel Florin tanzten eine Kür aus Slowfox, Tango, Wiener Walzer und Quickstep. Als Zugabe gab es dann den Englisch Walzer. Danach genossen die Gäste die grosse Tanzfläche und tanzten nach dem Sound von DJ Rockin Martin ins neue Jahr.

 

Übrigens, die Highlights der TanzFabrik im 2015 sind:

 

  • 09.05.2015, Charity Tanzabend zu Gunsten der Alzheimervereinigung Aargau
  • 28.11.2015, Die Ballnacht, das gesellschaftliche Highlight des Jahres

 

Schreibt euch die Daten ein, wir freuen uns sehr, wenn Ihr auch wieder mit dabei seid!

 


 

10 Jahre Jubiläum

Uns TanzFabrikmacher freut es immer ganz besonders, wenn wir einem Paar zum 10jährigen Tanzkursjubiläum gratulieren dürfen. Die Jubilare, welche seit 10 Jahren ohne grösseren Unterbruch Kurse besuchen, ehren wir mit einem schönen Blumenstrauss und einem guten Tropfen mit dem Jahrgang ihres ersten Tanzkursbesuches.

Heidi und Gusti Schmid
seit 1.2005

Jacqueline Visentin und Herbert Niedermühlbichler
seit 7.2004

Monika und Adrian Koch
seit 09.2004